Personal Yoga ist eine der ursprünglichsten Methoden, um Yoga zu erlernen.

Mir als Yogalehrerin gibt es die Möglichkeit, voll und ganz nur für dich da zu sein und die Asanas und Übungen gezielt auf deinen Körper und seine Bedürfnisse abzustimmen.

Dich, als Yogi, kann Personal Yoga in deiner eigenen Praxis unterstützen und voranbringen. Muskuläre und skelettale Beschwerden, wie etwa Rücken- oder Knieschmerzen, können gezielt gelindert und therapiert werden; individuelle Ziele, wie etwa das Erlernen bestimmter Asanas, können umgesetzt werden.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, dein Personal Yoga Training mit einer Thai Yoga Massage zu kombinieren. Ob du nun 60 Minuten Yoga praktizieren und dich anschließend noch 30 Minuten komplett entspannen möchtest, oder dir nach einer knackigen Yogapraxis eine kleine Extraportion Wohlfühlen in Savasana wünscht, entscheidest du selbst.

INTU YOGA - Personal Yoga Privatstunden mit Sabrina Steinschnack