';

ONLINE
Yoga Retreat

26. – 28. März 2021

Live-Online Übertragung über Zoom

Für einen Moment dem Alltag entfliehen. Sich selbst etwas Gutes tun. Das geht auch ganz bequem von Zuhause aus.

Komm‘ in diesem wundervollen Online-Yogaretreat gemeinsam mit mir auf eine Reise. Auf eine Reise in dein Innerstes, zurück zum Herz deines Lebens. Schaffe einen Raum, fernab deines Alltages und doch in der wohligen und geschützten Umgebung deines Zuhauses. Lerne dich, deinen Körper und deinen Geist wieder auf eine ganz neue Art und Weise kennen.

So wie der Winter sich langsam zurückzieht, erlaube auch du dir dich zu lösen, von der Dunkelheit und der Kälte. Lasse dein Wesen erblühen und wachse hinein in diesen neuen Frühling.

Denn die höchste Kunst des Lebens ist, Frieden zu finden, selbst im größten Chaos.

Freitag
18.00 – 19.30

Kennenlernen & sanfte Yogaeinheit

Samstag
08.00 – 09.30

Meditation & dynamische Yogaeinheit

14.00 – 16.00

Workshop & Austausch in der Gruppe

18.00 – 19.30

Pranayama & sanfte Yogaeinheit

Sonntag
08.00 – 09.30

Meditation & dynamische Yogaeinheit

18.00 – 19.30

Pranayama & sanfte Yogaeinheit

Morgeneinheiten

In den morgendlichen Yoga- & Meditationseinheiten richten wir unseren Fokus für den restlichen Tag aus und schenken dem Körper frische Energie und Leichtigkeit.

Abendeinheiten

Die abendlichen Yoga- & Pranayama / Meditationseinheiten sollen dir helfen, deinen Körper und Geist zu entspannen und somit deine Schlafqualität zu verbessern.

Workshop

Am Samstagnachmittag hast du die Möglichkeit, an dem Workshop How to find calm in the chaos teilzunehmen. Gleichzeitig setzen wir hier auf den Austausch in der Gruppe und schaffen so einen Raum der Verbindung.

Workbook

Um dieses Wochenende noch mehr in eine ganzheitliche Selfcare-Praxis für Dich selbst zu verwandeln, bekommst du ein Workbook mit Inspirationen, Coachingübungen, Ernährungstipps und Rezepten zur Verfügung gestellt.

Geschützter Raum

Der wohl größte Pluspunkt, der für die Teilnahme an einem Online-Retreat spricht, ist, dass du in einem für dich vertrauten und geschützten Raum praktizieren und zugleich in die Energie einer Gemeinschaft eintauchen kannst.

Hast du Lust auf eine kleine Auszeit? Möchtest du für ein paar Tage dem Alltag entfliehen? Möchtest du dir selbst wieder mehr begegnen? Spürst du, dass es an der Zeit ist, Frieden in dir zu finden, anstatt ihn im Außen zu suchen? Wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Freiheit und Freude in deinem Leben? Hast du ein Kribbeln gespürt, als du zum ersten Mal von diesem Retreat gelesen oder gehört hast?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann ist dieses Retreat JETZT genau das Richtige für dich!

  • Laptop oder Tablet, es geht aber auch mit dem Smartphone
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Idealerweise einen ruhigen Ort in deinem Zuhause, wo du dich zurückziehen kannst
  • Nach Möglichkeit eine Yogamatte oder ähnliche rutschfeste Unterlage
  • Gemütliche Kleidung
  • Notizbuch

Ja, auch als Anfänger bist du herzlichst willkommen!

Vielleicht magst du ja vorab eine Personal Yoga Einheit nehmen, um dich in deiner Praxis sicherer zu fühlen. Schreib‘ mir dafür gerne eine Mail an sabrina@intuyoga.at

Solltest du an akuten oder chronischen Beschwerden, einer Verletzung oder einer mentalen Erkrankung leiden, kläre die Teilnahme an dem Retreat bitte vorher unbedingt mit deinem behandelnden Arzt ab! Yoga kann in vielen Lebenslagen unterstützend wirken, sollte aber immer mit einem großen Maß an Achtsamkeit und im Ermessen des eigenen Wohlbefindens geübt werden. Die Teilnahme am Retreat erfolgt auf eigene Verantwortung.

Grundsätzlich ist das kein Problem, du kannst dich gerne dennoch zum Retreat anmelden. Sämtliche Einheiten werden aufgezeichnet und können dir anschließend für einen begrenzten Zeitraum zum Nachholen zur Verfügung gestellt werden.

Ich würde dir allerdings empfehlen, dass du dir nach Möglichkeit die Zeit für Dich nimmst, um live bei den Übertragungen dabei zu sein, da du so auch den Vibe der gesamten Gruppe besser mitnehmen kannst.

Dann zögere bitte nicht und schreib mir gerne eine Mail an sabrina@intuyoga.at – ich freue mich, von dir zu hören!