Trust Your Gut

Lass deine innere Stimme laut werden

16. bis 20. Februar 2020
259 EUR*

„Intuition ist eine durch alle Denkbarrieren plätschernde kosmische Zärtlichkeit“ ~ Peter Horton

Fällt es dir manchmal schwer, Entscheidungen zu treffen? Schwankst du zwischen Vernunft und Abenteuer? Bist du oft mehr „Maybe“ als „Let’s do this!“? Dann ist dieses Retreat genau das richtige für dich.

Jeder von uns hat diese zarte Stimme im Herzen, die ganz genau weiß, was gut für uns ist. Viele haben jedoch verlernt, sie wahrzunehmen und zu verstehen. Dieses Leben bietet so unglaublich viele Möglichkeiten, dass wir uns manchmal in einem inneren Konflikt verlieren. Kopf gegen Herz. Bauch gegen Verstand. Und aus Angst, irgendeine tolle Möglichkeit zu verpassen, wird am Ende gar nichts umgesetzt.
Als Kinder sind wir alle intuitiv, wir verschwenden keine Zeit damit, alles dreimal zu hinterfragen und uns von Möglichkeiten und Entscheidungen den Schlaf rauben zu lassen. Es ist Zeit, den Mantel aus gesellschaftlichen Konventionen abzuwerfen, und wieder zurückzufinden zu unserem natürlichen Ursprung.

Dieses Retreat soll dich dabei unterstützen, Klarheit zu finden und aus dem Herzen heraus zu leben. Lerne, deine innere Stimme wieder zu hören und lass‘ sie laut werden.

Neben den Yogaeinheiten bleibt genügend Zeit, um auf ausgedehnten Strandspaziergängen die frische Luft zu genießen, dich in der Sauna wieder aufzuwärmen und einfach nur die Ruhe zu genießen.

Hier findest du einen Überblick über das Retreat-Programm. Na, flüstert dir deine innere Stimme schon, dass das genau das richtige für dich ist …

Sonntag

Individuelle Anreise
16.30
Begrüßung
und sanfte Yogastunde

Montag

07.30
Meditation
Meditation
08.00
Rise and Shine
Yogastunde
16.30
Intu the Deep
Yogastunde

Dienstag

07.30
Burn your Doubts
Yogastunde
16.30
All the Feels
Yogastunde

Mittwoch

07.30
It’s all about the Balance
Yogastunde
16.30
Trust your Gut
Yogapraxis
17.30
Meditation
Meditation

Donnerstag

07.30
Follow your Heart
Yogastunde
Individuelle Abreise

Änderungen vorbehalten.

Das Kubatzki – Fair und frei, gesund und glücklich

Das Kubatzki steht für Yoga und Genuss, Gesundheit und Stil, Individualität und Gemeinschaft.

300 Meter hinterm Deich atmet man Gelassenheit. Das Hotel steht dort seit 1952 und wurde viele Male vergrößert. Nicht abgerissen sondern modernisiert erstrahlt das meiste im neuen Glanz. Doch seine Seele ist noch da: das Auge haftet gern an alten Dingen. Wenn man die Teller klappern hört und der Duft von frisch gebackenen Keksen in die Nase steigt, dann spürt man: hier wird gelebt! Wie zuhause eben…..

Im Paketpreis inkludiert sind alle Yoga- und Meditationseinheiten. Außerdem erhältst du ein Skript über die Inhalte des Retreats, das dich auf deinem Herzensweg begleiten soll.

Die Unterkunft ist separat per Mail oder telefonisch zu buchen: https://www.das-kubatzki.de/ – bitte gib bei der Buchung unbedingt an, dass du am Retreat teilnimmst.

INTU YOGA Retreat an der Nordsee - Intuition stärken mit Yoga
INTU YOGA Retreat an der Nordsee - Intuition stärken mit Yoga
INTU YOGA Retreat an der Nordsee - Intuition stärken mit Yoga