Intu Yoga in Krakaudorf

Wann

ab 10. Januar 2019
jeden Donnerstag

um 17.30 Uhr
und 19.00 Uhr

Wo

Hotel – Restaurant GUNIWIRT
Krakaudorf 44
8854 Krakaudorf

Wieviel

€ 120 für 10 Einheiten
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich

Auch in der Steiermark starten wir im neuen Jahr wieder voll durch!

Falls du dich noch fragst, was Intu Yoga ist: Traditionelle Körperhaltungen aus dem Hatha Yoga sowie kreative und intuitiv ausgewählte Elemente aus verschiedensten Yogastilen bilden die Grundlage dieser Yogaeinheit. Lerne, deine inner Stimme wieder zu hören, ihr zu vertrauen und achtsam deinen Yogaweg zu gehen.
Beim Aufbau dieser Stunde verlasse ich mich selbst ganz auf meine Intuition und versuche dich abzuholen und dir die Übungen und Möglichkeiten an die Hand zu geben, die du gerade brauchst.
Besonders geeignet für Anfänger und Yogis, die wieder zur Essenz der eigenen Yogapraxis zurückkehren möchten.

Melde dich gerne über das Kontaktformular oder per Mail an sabrina (@) intuyoga (Punkt) at an. Ich freue mich auf dich!