Open House

Wann

20. Oktober
ab 15.00 Uhr

Wo

INTU YOGA
Pichl 141
5571 Mariapfarr

Wieviel

Kostenlos

Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren? Du bist dir nicht sicher, welcher Yogakurs der richtige für dich ist? Du möchtest verschiedene Stile kennenlernen? Oder willst einfach nur einen entspannten Samstag Nachmittag verbringen? Dann ist dieser Tag für dich!

Am Samstag den 20. Oktober öffnen sich die INTU YOGA Türen und laden zum gemütlichen Beisammensein ein. In den kostenlosen Yogastunden hast du die Möglichkeit, mich und meinen Unterricht kennenzulernen und eine entspannte Zeit auf der Matte zu verbringen.

Komm herein, schau dich um, fühl dich wie zuhause. Ich freue mich auf dich!

Timetable
16.00 Uhr

Intu Yoga

ca. 45 Minuten

17.15 Uhr

Soul Flow

ca. 45 Minuten

18.30 Uhr

Intu the Deep*

ca. 45 Minuten

*bitte um Voranmeldung – begrenzte Teilnehmerzahl

Falls vorhanden, kannst du gerne eine eigene Matte und evtl. eine Decke mitnehmen. Zur Teilnahme an den Yogastunden sei bitte spätestens 5 Minuten vor Beginn da, damit wir pünktlich anfangen können.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.