';

Workshopreihe für Anfänger

4 Termine zu je 1,5 Stunden
Fundiertes Wissen für deine Yogapraxis
inkl. Unterlagen zum Mitnehmen

Termine

Neue Termine folgen

Du wolltest schon immer mit Yoga beginnen, hast dich aber noch nicht wirklich „rangetraut“? Du hast begonnen zuhause mit Videos Yoga zu üben, bist dir aber noch unsicher in deiner Praxis? Du warst schon in dem einen oder anderen Kurs, hast aber bei „Chaturanga“ und „Vinyasa“ nur Bahnhof verstanden? Oder praktizierst du schon eine Weile und möchtest dein Grundwissen auffrischen oder vertiefen? Dann ist diese Workshopreihe genau das richtige für dich!

In vier aufeinander aufbauenden Workshops widmen wir uns grundlegenden Ausrichtungsprinzipien in den Asanas (so werden die Körperhaltungen genannt) und schauen uns die wichtigsten Übungen ganz genau an. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Wissen und der Philosophie hinter dieser wundervollen uralten Praxis. Daneben bleibt genügend Zeit für deine Fragen und Anliegen.

Ziel dieser Workshopreihe ist es, eine solide Basis für deine Yogapraxis aufzubauen und dir mehr Sicherheit und ein tieferes Verständnis für deinen Weg mitzugeben.

Ganze Workshopreihe
Early Bird (bis 15.03.2020) 108 EUR
Regulär 120 EUR

*inkl. Unterlagen