';

Blindfold Yoga Workshop

10. Oktober 2020
09:00 – 11:00 Uhr

„Intuition ist eine durch alle Denkbarrieren plätschernde kosmische Zärtlichkeit“ ~ Peter Horton

Fällt es dir manchmal schwer, Entscheidungen zu treffen? Schwankst du zwischen Vernunft und Abenteuer? Bist du oft mehr „Maybe“ als „Let’s do this!“? Dann ist dieses Retreat genau das richtige für dich.

Jeder von uns hat diese zarte Stimme im Herzen, die ganz genau weiß, was gut für uns ist. Viele haben jedoch verlernt, sie wahrzunehmen und zu verstehen. Dieses Leben bietet so unglaublich viele Möglichkeiten, dass wir uns manchmal in einem inneren Konflikt verlieren. Kopf gegen Herz. Bauch gegen Verstand. Und aus Angst, irgendeine tolle Möglichkeit zu verpassen, wird am Ende gar nichts umgesetzt. Als Kinder sind wir alle intuitiv, wir verschwenden keine Zeit damit, alles dreimal zu hinterfragen und uns von Möglichkeiten und Entscheidungen den Schlaf rauben zu lassen. Es ist Zeit, den Mantel aus gesellschaftlichen Konventionen abzuwerfen, und wieder zurückzufinden zu unserem natürlichen Ursprung.

In diesem Workshop wenden wir die fünfte Stufe von Patanjalis achtgliedrigem Yogapfad an: Pratyahara. Oder: Das Zurückziehen der Sinne nach innen. Indem wir uns selbst unseres Sehsinnes ‚berauben‘, können wir uns wieder verstärkt auf das konzentrieren, was in uns stattfindet. Wir können unser Herz besser hören, unseren Bauch besser fühlen.

Lerne, deine innere Stimme wieder zu hören und lass‘ sie laut werden.

Blindfold Yoga Workshop
35 EUR