';

Kopfstand Workshop

04. Juli 2020
10:00 – 12:30 Uhr

Ein Workshop für alle Levels! Gemeinsam arbeiten wir uns Schritt für Schritt ans sichere kopfüber Stehen heran und für alle Fortgeschrittenen gibt es spannende und herausfordernde Variationen.

Für viele gehören Umkehrhaltungen, wie der Kopfstand, zu den größten Herausforderungen im Yoga. Aussagen wie „Das kann ich nicht“, „Das geht doch nicht“ und „Ich habe Angst“ stehen hier an der Tagesordnung. Doch wie auch im täglichen Leben kommen wir ohne Herausforderungen nicht weiter voran und bleiben irgendwann stehen.

In diesem Workshop geht es darum, gemeinsam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Wir tasten uns langsam und systematisch an das Thema heran, praktizieren Asanas und Übungen die die Coremuskulatur stärken und unseren Körper darauf vorbereiten, uns sicher im Kopfstand zu halten. Frei nach dem Motto „Kann ich nicht – gibt’s nicht“ lösen wir limitierende Glaubenssätze auf, kreieren eine Vision und machen möglich, was wir zu Beginn vielleicht für unmöglich gehalten haben.

Helfen wir unserem Herz die Oberhand zu behalten und stellen wir unsere Sicht auf die Dinge auf den Kopf!

Kopfstand Workshop
Early Bird (bis 04. Juni 2020) 39 EUR
Regulär 45 EUR