';

Upside Down

13. November 2020
18:00 – 20:30 Uhr

Stelle deine Welt auf den Kopf und finde neue Perspektiven! In diesem Workshop tasten wir uns Schritt für Schritt an Umkehrhaltungen heran und probieren uns schließlich auch in Kopf-, Unterarm- und Handstand aus.

Der Workshop ist für alle Level geeignet. Es werden Variationen und Möglichkeiten für jedermann und -frau angeboten.

AcroYoga FUNdamentals

14. November 2020
10:00 – 12:30 Uhr

AcroYoga bietet uns ganz neue Möglichkeiten und Formen der Bewegung. Und es macht unglaublichen Spaß, sich gemeinsam mit Gleichgesinnten auszuprobieren und die Dynamik der Bewegung zu erforschen. Gemeinsam erweitern wir in einem sicheren Umfeld den Horizont des Möglichen, unterstützen uns gegenseitig beim „fliegen lernen“. Und haben einfach eine gute und ausgelassene Zeit auf der Matte.

Der Workshop ist für alle Level geeignet.

Thai Massage Workshop

14. November 2020
14:00 – 17:00 Uhr

Erlebe die kraftvolle Energie der Berührung.
In diesem Workshop befassen wir uns mit den Grundlagen dieser wundervollen Körperarbeit und ergänzen sie mit den wichtigsten Zutaten: Metta (liebende Güte), Karuna (Mitgefühl), Mudita (Freude für den anderen) und Upekkha (Gelassenheit).
Lerne, deinem Herzen zu Vertrauen, dich mit deinem Gegenüber auf unterschiedlichsten Ebenen zu verbinden und dich dem Raum hinzugeben, den uns die Praxis der achtsamen Berührung eröffnet.

Du kannst dich zu all diesen Workshops mit einem Partner, oder aber natürlich auch alleine anmelden. Traue dich, deine Komfortzone zu verlassen und öffne dein Herz, für alle Erfahrungen die dieses Wochenende für dich bereit hält.

Upside Down / AcroYoga FUNdamentals
Early Bird (bis 13.10.2020) 39 EUR
Regulär 45 EUR
Thai Massage
Early Bird (bis 13.10.2020) 49 EUR
Regulär 60 EUR
Ganzes Wochenende
Early Bird (bis 13.10.2020) 115 EUR
Regulär 135 EUR