';

Yoga im Park

Ab Mai 2020

Findet nur bei Schönwetter statt

Hast du auch keine Lust bei dem schönen Wetter den Abend in geschlossenen Räumen zu verbringen und möchtest lieber so viel wie möglich an der frischen Luft sein? Dann roll‘ doch einfach gemeinsam mit mir deine Yogamatte unter freiem Himmel aus und lass uns zu den letzten Sonnenstrahlen des Tages zusammen praktizieren. Yogaerfahrung ist nicht nötig, komm einfach vorbei wenn du dich gerne bewegst und Yogaluft schnuppern magst.

Du bist noch nicht so ganz überzeugt? Hier sind 4 Gründe, warum Yoga in der Natur so gut tut:
– Körper und Gesundheit profitieren von der frischen Luft und du kannst besser durchatmen.
– Die Sonne liefert notwendiges Vitamin D und das wiederum steigert die Produktion von Glückshormonen.
– Die Natur hilft uns nicht nur dabei, besser zu entspannen, sondern fördert auch unsere Kreativität.
– Der unebene Untergrund stärkt unsere Tiefenmuskulatur und steigert so unsere Balance noch mehr.

Alle Termine für die Yogastunden im Klosterpark in Tamsweg findest du im Stundenplan.

Preise
Die Teilnahme an den Yoga im Park Stunden ist kostenlos und für alle Level möglich
Ort
Klosterpark Tamsweg (zwischen BH und Polytechnikum)
Good to know
Die Stunden finden nur bei Schönwetter statt – wenn du dir unsicher bist, ob eine Stunde stattfindet, schau kurz vorher nochmal in den Stundenplan