';

Yoga & Neumond-wünschen

21. Juni 2020
19:00 – 21:30 Uhr

Das Neumondwünschen ist ein Ritual um proaktiv die Energie des Neumondes zu nutzen um das was du dir wünscht in dein Leben zu ziehen.

Um uns auf dieses Ritual vorzubereiten, starten wir den Abend mit einer im Zeichen des Neumondes stehenden Yogaeinheit. Nach dem Neumondwünschen wird dieser besondere Abend noch mit einer Visualisierungsmeditation abgeschlossen.

Lass das Universum dich dabei unterstützen, dir deine Herzenswünsche zu erfüllen!

Der Juni Neumond steht im Zeichen Krebs und bringt die Themen Heimat, Familie und Geborgenheit mit sich. Zeitgleich zum Neumond findet auch eine ringförmige Sonnenfinsternis statt, die zwar von Europa aus nicht zu sehen ist, aber dennoch stark auf uns wirken wird.

Yoga & Neumondwünschen
Regulär 29 EUR